Fotocollage der Gemeinden Menteroda, Urbach, Kleinkeula und Sollstedt

Wichtige Informationen über die Öffnungszeiten der Verwaltung/ Einwohnermeldeamt der Gemeinde Menteroda

Werte Bürgerinnen und Bürger,

im Zuge der anstehenden Fusion zum 01.01.2023 mit der Gemeinde Unstruttal, den Ortsteilen Dörna und Lengefeld der Gemeinde Anrode und dem Ortsteil Zaunröden der Gemeinde Dünwald sind technische Umstellungen notwendig.

Diesbezüglich sind im Zeitraum vom 22.08. bis zum 29.09.2022 Einschränkungen der Öffnungszeiten zu beachten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Beantragung von Dokumenten wie beispielsweise Personalausweise und Reisepässe nur bis zum 21.09.2022 uneingeschränkt möglich ist. Meldebescheinigungen, Führungszeugnisse, Untersuchungsberechtigungsscheine etc. können weiterhin beantragt und ausgestellt werden.

Vom 30.09.2022 bis 07.10.2022 bleibt das Einwohnermeldeamt auf Grund von technischen Einschränkungen sowie Weiterbildungen geschlossen.

Wir bitten Sie vor dem Besuch in der Gemeindeverwaltung telefonisch einen Termin mit Frau Hohmann (036029/81514) zu vereinbaren.

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitteilen.

Wir danken für Ihr Verständnis!

 

Mit freundlichen Grüßen
Martin Wacker
Bürgermeister

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.